Broken Dolls- Er tötet ihre Seelen

lisa - 94 Avatar

" Broken Dolls" ein Thriller von James Carol handelt von dem Profiler Jefferson Winter. Dieser hat früher beim FBI gearbeitet und arbeitet nun selbstständig. Er selbst ist Sohn eines Serienmörders, der vor anderthalb Jahren hingerichtet wurde. Seine letzten Worte waren " Du bist wie ich" . Diese Worten lassen Jefferson Winter nicht mehr in Ruhe. Er zweifelt selbst daran, ob er nicht vielleicht auch eine dunkle Seite hat, denn schließlich kann er sich gut in sadistische Mörder hineinversetzten. Nun steht er wieder vor einem neuen Fall. Ein Serienmörder hat vier Frauen entführt , gefoltert und wieder frei gelassen. Das vierte Opfer Patricia Maynard liegt nun im Krankenhaus, ihr Herz schlägt ,sie atmet, aber wird nie wieder eigenständig sein können. Mark Hatcher hat Jefferson Winter engagiert, da er seit Monaten nicht weiter kommt und die Entführungen immer in kürzeren Abständen stattfinden. Währenddessen ändert sich die Perspektive. Diese beschreibt wie Rachel Morris sich mit einem Mann trifft, unseren Serienmörder. Nun stellt sich die Frage wird Jefferson Winter sie retten können, bevor der Serienmörder auch ihre Seele tötet ?! Die Leseprobe klingt vielversprechend.