Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannah Avatar

Von

Jefferson Winter arbeitet als Profiler und ist spezialisiert auf Serientäter in der ganzen Welt - Serientäter, wie sein Vater einer ist. Seine Vergangenheit lässt ihn also nicht los. In London ermittelt Winter in einem Fall, in dem vier Frauen entführt, gefangen gehalten und gefoltert werden bevor der Täter sie wieder frei lässt - jedoch nicht, ohne ihnen vorher ein Stück ihres Gehirns zu entfernen; dadurch sind die Frauen nie wieder in der Lage eigenständig und ohne Hilfe leben zu können. Während das letzte Opfer des Täters, Patricia Maynards, in einem Park gefunden wird, sucht der Täter sich schon sein nächstes Opfer - Rachel, eine junge Frau, die online in einem Chat Jamie kennengelernt hat, mit dem sie sich nun trifft...

Ich finde die Story sehr spannend und auch der Sprachstil gefällt mir sehr gut. Da ich Thriller und Psychothriller sehr gerne lese, würde ich mich total über ein Vorab-Exemplar freuen!!