Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Kapitel nicht zu lang, die Charaktere gut ausgearbeitet und auf den ersten Blick sympathisch. Das Cover finde ich auch sehr gelungen und ansprechend. Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Ein Profiler, der einen Serienmörder zum Vater hat, sehr ungewöhnlich und die Angst von Jeffrey Winter, wie sein Vater zu sein, ist ja nur verständlich. Aber er hat einen anderen Weg eingeschlagen, er jagt die Serientäter. Diesmal einen Serientäter, der seine Opfer lebend im Park aussetzt, wo sie auch sicher gefunden werden, aber nichts mehr zu dem Tathergang sagen können. Es hört sich nach einem spannenden Buch an und ich freue mich jetzt schon darauf es zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob Jeffrey Winter und Hatcher Rachel retten können, Rachel, die Nummer Fünf.