Der Sohn des Serienmörders

yh110by Avatar

Der Profiler Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienmörders. Sein Vater hat 12 junge Frauen umgebracht und wurde deswegen zum Tode verurteilt. Jefferson wird zu einem Fall nach London gerufen. Dort sucht Detective Mark nach einem Mann, der bereits vier Frauen schwer verletzt und dabei einen Teil ihres Gehirns entfernt hat. Die Frauen wurden lebendig gefunden, sind aber aufgrund des fehlenden Stückes Gehirn nicht mehr normal und vegetieren nur noch im Koma vor sich hin. Jefferson begibt sich an den Ort, an dem Patricia Maynard, das letzte Opfer gefunden wurde und versetzt sich in die Psyche des Serienmörders hinein. Dann bekommt man noch einen kurzen Einblick auf das fünfte Opfer. Eine junge Frau verabredet sich mit einem Mann und in seinem Auto gibt er ihr die betäubende Spritze...Das ist mal wieder ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Total fesselnd und spannend. Wird Jefferson den Serienmörder rechtzeitig finden oder ist er etwa selbst ein Serienmörder, wie ihm sein Vater kurz vor seinem Tod zugeflüstert hat?