Der Sohn eines Serienmörders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angua Avatar

Von

Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienmörders. Durch sein außergewöhnlich gutes Einfühlungsvermögen in die Fantasien der Psychopathen ist er Profiler geworden und jagt nun die "Brüder" seines Vaters. Der derzeitige Fall führt ihn nach England. Dort hat ein Serientäter bereits 4 Frauen entführt und nach monatelangen Folterungen wieder freigelassen. Doch zuvor zerstört er einen Teil ihres Gehirns und lässt sie als willenlose Puppen zurück.

Die ersten Kapitel nutzt James Carol geschickt um seine Ermittler-Figur mit seiner ungewöhnlichen Vergangenheit und gleichzeitig den aktuellen Fall einzuführen. Er schreibt dabei spannend und flüssig zu lesen. Auf jeden Fall ein Thriller, der es wert ist weiter gelesen zu werden.