Du bist wie ich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienkillers. Diese Tatsache läßt ihn nicht los. Besonders, als sein Vater ihm bei seiner Hinrichtung seine letzten Worte zukommen läßt: Du bist wie ich!. Jefferson aber kämpft gegen dieses Erbe an. Nicht umsonst arbeitet er als Profiler, spezialisiert auf Serienkiller.
Detective Inspector Mark Hatcher bitten ihn daher um Hilfe in seinem neuesten Fall: ein Serienkiller entführt Frauen und operiert sie am Gehirn. So das sie zwar weiter leben, aber zu keiner Handlung, keinem Gedanken mehr fähig sind. Bereits vier Frauen sind ihm schon zum Opfer gefallen, bald werden es fünf sein, denn die Abstände in denen er sich sein Opfer sucht, werden immer kürzer.
Wird Rachel Morris sein nächstes Opfer? Sucht sich der Mörder seine Opfer in Chatrooms? Und vor allem: Können Jefferson Morris und Mark Hatcher den nächsten Mord verhindern?
Eine sehr spannende und vielversprechende Leseprobe - macht Lust aufs Weiterlesen.