Ein erster Fall für Profiler Jefferson Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ein sehr spannender Klappentext weckt bereits die Neugier. Auch das Buch selbst beginnt sofort fesselnd mit einem Prolog, in dem der Profiler Jefferson Winter der Hinrichtung seines Vaters beiwohnt. Sein Vater war ein Serienkiller und seine letzten Worte an seinen Sohn lauten: "Du bist wie ich". Das macht Jefferson Winter doch etwas Angst. Äußerlich ist er seinem Vater sehr ähnlich, ansonsten ist er derjenige, der jetzt Serienkiller jagd, um sie zur Strecke zu bringen. So auch in seinem aktuellen Fall, in dem jemand Frauen verschleppt und ihnen einen Teil ihres Gehirns entfernt, so dass sie zeitlebens auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Der Autor versteht es, Spannung aufzubauen...