Ein neuer Profiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches spricht mich an. Es deutet auf einen spannenden Thriller hin.
Auch die Leseprobe beginnt gleich richtig spannend. Genau nach meinem Geschmack. Der Profiler Jefferson Winters wird mit einem Fall von toten Frauen beauftragt. Doch es ist kein einfacher Fall. Der Serientäter, den er finden soll, tötet nicht einfach, sondern schneidet seinen Opfern ein Teil des Gehirns raus. Doch warum??? Und was hat Jeffersons Vater mit dem Fall zu tun??? Und kann der Profiler den Täter finden???? Wieviele Morde passieren noch???
Der Schreibstl der Leseprobe ist spannend und interessant. Aber das Buch ist glaube ich nichts für schwache Nerven.
Ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.