Ein spannender Thriller

katzi87 Avatar

Jeffersen Winter ist der Sohn eines Serienmörders. Er ist Profiler. Sein neuer Fall führt ihm zu einem Serienkiller der seine Opfer ein Teil des Gehirns entfernt und sie somit unselbstständig werden lässt. Während Winter den Serienmörder auf der Spur ist, entführt dieser das Opfer Nummer fünf. Bei der Entführung erfährt man seine Masche. Er stellt sich als charmanter und erfolgreicher Mann dar und lockt seine Opfer ins Auto. Im Auto betäubt er seine Opfer dann.

Der Anfang ist sehr informativ und man will sofort weiterlesen. Ich lese Thriller sehr gerne und dieser hier ist sehr gut aufgebaut. Man hat keine Ahnung was als nächstes passieren wird aber man möchte es unbedingt wissen. Die ersten Fragen stellen sich schon nach ein paar Seiten.

Wird Jeffersen Winter den Täter schnappen? Entdeckt er dass er wircklich so ist wie sein Vater? Wie wird die Geschichte für das fünfte Opfer namens Rachel enden? Wird sie noch gerettet oder steht ihr die gleiche Zukunft wie den anderen Opfern vor?

Das Buch ist sehr rasant und toll geschrieben. Man hat einen guten Lesefluss und ist von der ersten Seite an gefesselt. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und hoffe sehr das Buch zu ende lesen zu können.