er tötet die Seelen der Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Eine Frau liegt im Krankenhaus, ist nicht ansprechbar, kann sich nicht mehr bewegen. Sie wurde anscheinend von einer Person so zugerichtet, die sie an einem Ort ausgesetzt hat. Nun liegt sie wahrscheinlich für immer in diesem Raum und stirbt vor sich hin. Für den Fall wurde der Profiler, Jefferson Winter, aus Amerika angefordert, der versucht den Täter zu verstehen und ihn dadurch zu überführen. Aber auch Jefferson Winter ist kein normaler Mann, denn sein Vater war ebenfalls ein Serientäter, der hingerichtet wurde. Es ist nicht die erste Frau, die so zugerichtet wurde. Und das 5te Opfer hat sich der Serientäter bereits ausgesucht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Die Leseprobe ist sehr spannend, zeigt erste Eindrücke in die Arbeit der Profiler und gibt bereits erste Informationen über den Täter. Es ist bestimmt ein sehr spannendes Buch, welches ich gern zu Ende lesen würde.