Erstlingswerk

hexelilli Avatar

Die Leseprobe hat mich gleich von der ersten Seite an gefesselt. Super spannend und flüssig geschrieben bin ich jetzt total neugierig auf das Buch. Als Thriller Fan glaubt man ja mitlerweile alle Abartigkeiten eines Mörders wären schon irgendwo schriftlich festgehalten aber diesem Autoren ist mit seinem Erstlingswerk wieder etwas Neues eingefallen, ein Serienmörder der Seelen tötet.
Jefferson Winter ist Profiler und Sohn eines amerikanischen Serienmörders. Die letzten Worte vor der Hinrichtung an seinen Sohn waren "Du bist wie ich". Kann sich Jefferson deshalb so gut in seine Fälle hineindenken? Der neuste Fall bringt ihn nach England. Bisher sind 4 junge Frauen dem Mörder zum Opfer gefallen. Die letzte wurde gequält und verstümmelt und Teile des Gehirns entfernt. Jetzt vegetiert sie in einem Krankenhaus vor sich hin. Während Winter und Hatcher auf der Jagd nach der Bestie sind, hat dieser schon sein nächstes Opfer im Visier.
Bin mal gespannt ob der Autor sein spannendes Tempo über das ganze Buch halten kann. Dann schreit es sicher nach mehr.