Großartig, ganz schnell mehr!

rebekkat Avatar

Erstmal vorweg: Ich freue mich auf das Buch! Habe es als Vorableser des Monats aussuchen dürfen, vielen Dank :-*

Jefferson Winter ein Profiler und Sohn eines Serienmörders, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Serienmörder zu jagen und Detective Inspector Mark Hatcher sehen auf Patricia Maynard, wie sie da in dem Krankenhausbett liegt, unfähig zu leben und zuviel könnend um zu sterben. Ein Serienmörder hat an ihr eine Lobotomie durchgeführt. Graham Johnson und sein Hund Barnaby haben sie torkelnd gefunden. Graham kommt bei der Befragung mit Jefferson der Gedanke, nein das Gefühl, das sie beobachtet wurden.
Kapitel 4 ein Chatverlauf zwischen tesla und ladyjade. Ladyjade ist Rachel Morris. Sie ist zwar mit Jamie verheiratet aber sie haben sich auseinander gelebt und tesla ist ein Gentleman, ein Kavalier mit Einfühlungsvermögen, ihr Seelenverwandter und heute wird sie ihn treffen. Sie wird zu seiner Nr 5

Sehr gut geschrieben und sehr gemein das es 6 Kapitel waren! Warte geduldig auf mein Exemplar ;-)