Ist die dunkle Seite eines Mörders erblich....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
126sternchen Avatar

Von

Jefferson Winter ist Profiler und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann …
Das Cover finde ich sehr gut und verspricht einen spannenden Thriller. Auch die Leseprobe lässt sich gut lesen und ist klar geschrieben, so dass man schnell in die Geschichte reinkommt.
Mich interessiert sehr, ob Jefferson wirklich das Böse von seinem Vater geerbt hat und wie die Geschichte weitergeht.