Krankhaft oder nur einfach schrecklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

Diese Leseprobe beginnt schon recht brutal mit einer Hinrichtung und zieht den Leser sofort in seinen Bann! Spannender kann ein Thriller kaum anfangen.
Jefferson Winter ist kein gewöhnlicher Ermittler, er Profiler. Außerdem hat er einen Vater, der ein bekannter amerikanischer Serienmörder ist. Jefferson kann sich gut in solche kranken Täter hineinversetzen. Sollte das an einer Vererbung der kranken, dunklen Charakterzüge durch seinen Vater liegen. Tickt er genauso und weiß es nur noch nicht? Bislang bringt er grausame Täter und Mörder hinter Gitter. Doch wer weiß wie er sich entwickelt...
Ein interessantes Cover, das sofort meinen Blick auf sich zieht. Auch die Leseprobe klingt vielversprechend. Der Schreibstil ist spannend und angenehm zu lesen. Besonders der letzte Satz des Vaters vor der Hinrichtung macht neugierig auf das ganze Buch!