Macht neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Jefferson Winter ist ein Profiler mit einem schwierigen familiären Hintergrund: Sein Vater wurde als Serienmörder hingerichtet. Seine letzten Worte an seinen Sohn waren: Du bist wie ich. Stimmt das? Kann Jefferson sich nur deshalb so gut in die Psyche von Schwerverbrechern hinein versetzen? Bei seinem aktuellen Fall geht es um einen besonders grausamen Serientäter, er tötet seine Opfer nicht, er macht sie durch eine Gehirn-OP zu zwar lebenden, aber völlig hilflosen Wesen.
Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben, flüssig und schnell zu lesen. Der Täter handelt besonders grauenhaft, aber in einem Thriller soll das ja auch so sein. Das Cover fällt auf und wirkt recht blutrünstig. Ich finde die Leseprobe wirklich toll!