Mit dem Gehirn geht das Leben

bluesky_13 Avatar

Jefferson Winter ist ein Profiler und zwar nicht nur irgendeiner. Sein Vater war ein berüchtigter Serienmörder. Er will so grausame Täter, wie sein Vater einer war, zur Strecke bringen.

Jefferson schaute damals zu, als sein Vater auf der Gefängnisliege lag und seine Todesspritze erhielt. Er wusste ganz genau, dass sein Vater nichts bereute und dass ihm keines seiner Opfer leid tat. Als er seinen Vater in die Augen sah, merkte er, das dieser die Worte formte „Du bist wie ich“. Das machte ihn für kurze Zeit fertig, denn er wollte nicht so sein, wie sein Vater.

Dieses Buch geht sehr spannend los und wir haben hier ein Thema, was uns erschaudern lässt. Der Täter nimmt den Opfern einen Teil vom Gehirn. Ist das nicht grausam? Aber leider, leider ein absolut gutes Thema für einen Thriller. Wir haben hier von Anfang an ein Buch, das Spannung pur auf den ersten paar Seiten hat.
Diese Leseprobe gibt uns einen super Einstieg in dieses Werk. Wir dürfen so gespannt sein auf dieses Buch und jeder Thrillerfan wird schon gespannt auf dieses Buch warten.

Das Team hat hier wieder eine grandiose Leseprobe zusammengestellt und uns mit Spannung eingedeckt. Wir dürfen gespannt sein, auf dieses Buch und ich warte schon mit großer Neugier auf dieses Buch.
Ich würde gerne das komplette Werk lesen und dafür auch eine Rezension abgeben.

Für die Leseprobe vergebe ich schon mal 5 Sterne
Eure Bluesky_13