Nach drei Zeilen war ich gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocolinchen Avatar

Von

Nach drei Zeilen war ich gefangen von dieser Geschichte. Der Vater ein brutaler Mörder, die Hinrichtung des eigenen Vaters mitverfolgen zu müssen und immer die Angst im Hinterkopf, was, wenn ich auch so bin? Die letzten Worte, die Jefferson Winter von seinem Vater mit auf den Weg bekommt, schüren diese Angst erst recht! Nun arbeitet er als Profiler und muss einen brutalen Serienkiller zur Strecke bringen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Privatleben und Ermittlungsarbeiten dabei oft kollidieren! Der Sprachstil sorgt dafür, dass man schnell im Lesefluss ist und nur so von Seite zu Seite fiebert.
Bis jetzt ist es spannend und fesselnd, ich muss unbedingt weiterlesen!