Nummer 5 in Gefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortknaeuel Avatar

Von

Die Leseprobe zu Broken Dolls zieht sofort in den Bann. Der Ex-FBI-Agent und jetzt international tätige Profiler Jefferson Winter wirkt sympathisch und intelligent. Dass sein Vater ein hingerichteter Serienmörder war, gibt dem Charakter trotzdem etwas düsteres. Hat er wirklich eine dunkle Seite von seinem Vater geerbt, wie der es ihm prophezeit hat? Jedenfalls geht er bei seinem neuen Fall um einen Serienmörder, der an seinen Opfern Lobotomien durchführt, sehr einfühlsam vor. Grausige Taten, atmosphärische Schauplätze im kalten London und ein Held mit "Twist" ergeben bereits einen so spannenden Einstieg, dass ich am liebsten sofort weiterlesen möchte ... wird er das Opfer Nummer 5 noch retten können?