Profiler oder Psychopath

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tildi13 Avatar

Von

Die besten Zutaten für einen wirklich gelungen Thriller: ein erfahrener Ermittler, der sich auf dem Gebiet des Profilings sehr gut auskennt, der bereits Erfahrungen mit Psychopathen hat und die Taten aufklärt. Doch wie steht es um Jefferson Winter? Er Sohn eines hingerichteten Seirenmörders, vielleicht mit einer handvoll veranlagter psychopathischer Züge, aber ebenso genial in seinem Beruf als Profiler. Deshalb wird er nach England gerufen um dem 5. Opfer eines mordenen Psychopathen und damit Serienkillers zu helfen, es lebend aus den Fängen des Täters zu befreien, allein durch sein WIssen sich in Serienkiller hineinversetzen zu können. Oder ist er seinem Vater doch ähnlicher als er dachte und kann deshalb jeden Killer abführen? Die superspannende Story will man gleich weiterlesen!