Serienkiller mit Lust auf Hirn

simi159 Avatar

Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienkillers. Bei der Hinrichtung seinen Vaters, durch die Todesspritze hat er zugesehen. Und so ist er als Profiler ein Meister seines Faches, versteht er doch Serienkiller, wie kein zweiter, nagt doch der Satz „Du bist wie ich“ seines Vaters immer noch in ihm. Und lies ihn darüber mit 20 Jahren schon ergrauen.

In London braucht Scotland Yard, Inspector Marc Hatcher, seine Hilfe, denn dort geht ein Serienkiller um, der seine Opfer, junge Frauen im Internet kennenlernt, entführt, über Monate quält, anschließend lobotomiert und wieder frei lässt. Vier Frauen hat er so schon so zugerichtet und die Zeit drängt, hat er doch schon sein fünftes Opfer entführt.

Brrr Bei solch einer Leseprobe bekomme ich Gänsehaut, wie es so spannend ist und der Autor, durch seine bildhafte Sprache und die ich-Erzählweise mich mitten in diese Geschichte zieht und ich nur wissen will, ob Winter es schafft, den Killer zu finden und das fünfte Opfer zu befreien, bevor ihr Hirn matsch ist