Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilamondlicht Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einer Rückblende aus dem Leben des Jefferson Winter. Der Leser erfährt warum er Serienkiller jagt: Sein Vater war ebenfalls einer.
Die Idee ist nicht neu, aber hier sehr gut umgesetzt, da der Autor sich nicht darin verzettelt.
James Carol hat einen flüssigen Schreibstil ohne viel Schnickschnack, der den Leser in die Psyche eines Serienkillers und seiner Verfolger versetzt.
Geschickt springt er zwischen Ermittler und Täter hin und her und baut so einen Spannungsbogen auf.
Ich fand es sehr schade das ich die Leseprobe so schnell beendet hatte und werde dieses Buch auf jeden Fall meiner Wunschliste hinzufügen.
Meine Empfehlung: Wer auf Thrill und Psycho steht kommt hier definitiv auf seine Kosten !!!