Spannung zum nicht mehr aus der Hand legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Allein das Cover sprach mich an. Verspricht für mich Spannung, wie aber auch etwas Abartiges. Ich konnte mich sofort in den Schreibstil des Autors hineinversetzen und die Leseprobe nicht mehr aus den Händen legen.

Anfangs erfährt man kurz etwas über den Hauptcharakter, den Profiler Jefferson Winter und dessen Vater. Dieser ein Serienmörder war und in 12 Jahren, 15 Menschen getötet hat. Der keinerlei Reue zeigt und hingerichtet wird. Doch vor seinem Tot, teilt er seinem Sohn noch mit, er seie genauso wie er.

Jefferson verfolgen die Worte seines Vaters heute noch, doch er möchte sie nicht glauben und jagt einen Serienmörder nach dem anderen.

Als er zu den aktuellen Fällen zur Rate gezogen wird, sind schon 4 Frauen verschwunden, wobei eine gefunden wurde/gefunden werden sollte.

Zeitgleich trifft sich Rachel, die mit ihrem Leben und Ehemann komplett unzufrieden ist, mit einem ihr Unbekannten Mann, dem sie nur über den Computer kennengelernt hat und ahnt nicht, wem sie vor sich hat…..

Kurzum, muss ich unbedingt lesen!!!