Spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sichelmond Avatar

Von

wow was für eine tolle Leseprobe. Ich war vom ersten Moment an gebannt und absolut im Geschehen drinnen. Auch die zwei Hauptprotagonisten werden sehr anschaulich beschrieben. Winter der Profiler mit seinem schwierigen Erbe. Hatcher der DI mit seinem Londoner Charme...ein Serientäter, der mittels einem kleinen Stich den Opfern die Seele raubt, sie jedoch am Leben lässt.... hach das wird ein fest dieses Buch zu lesen, ich kann die Spannung jetzt schon spüren. Was mir ebenso gefällt sind die kurzen Kapitel und der flüssige Schreibstil. Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei und ich fiebere dem nächsten Kapitel entgegen ..... nach diesem perfiden Date.
Ganz klar ein Buch was in mein Regal muss!!!