Starker Tobak

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adelheid von buch Avatar

Von

Hier geht es gleich ans Eingemachte. Profiler Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienmörders. Er ist mehr als man es sich als normaler Mensch vorstellen kann, mit dem Grauen konfrontiert. Winter ist keine Neuling mehr und hat schon viele schlimme Dinge gesehen. Er wird gerufen, um einen Serientäter zu fangen, der Frauen foltert, verstümmelt und am Ende lobotomiert wieder frei lässt. Sie sind sozusagen lebende Tote. Da ist mir schon bei der Leseprobe der eine oder andere Schauer über den Rücken gelaufen. Das hier ist ein klasse Krimi. Die Spannung beginnt gleich auf Seite 1. Am Ende der Leseprobe fühlt man sich irgendwie im Schneegestöber stehen gelassen. Dieses Buch ist wohl nichts für zarte Gemüter