wie der vater so der sohn???

steffi1186 Avatar

Ist es wirklich wahr, das man immer nach seinen Eltern kommt? Winter hat sich das schon öfter gefragt und hofft, dass die Antwort Nein ist. Immerhin war sein Vater ein Serienmörder... Das Buch beginnt mit der Hinrichtung des Vaters und hinterlässt beim Hauptcharakter ein ungutes Gefühl. Die letzten Worte waren nur für ihn, aber stimmen diese?
Winter ist Profiler und jagt auf der ganzen Welt die schlimmste Sorte Menschen. Der neuste FallFiat ihn ins schneereiche England gebracht. Aber nicht nur das Wetter lässt einen frösteln auch der Fall hat es in sich.Das vierte Opfer wurde grade gefunden, aber sie ist nicht Tod, nur so gut wie. Kann er den Mann aufhalten???

Die Geschichte an sich wirkt nicht neu, aber wichtig sind für einen guten Thriller immer auch die Ermittler. Hier ist es ein ganz besonderer und ich würde ihn bei der Aufklärung gerne lesend begleiten.
Der Schreibstil wirkt bis jetzt sehr flüssig und ininteressant. Der Text ist leicht verständlich und ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.