Wieviele Nummern wird es geben ?

chris_ma Avatar

Die Leseprobe endet mit "Hallo Nummer 5" und ich frage mich wirklich wieviele Nummern wird es wohl geben müssen, bis er vom Profilier Mr. Winter in zusammen mit dem Polizisten Hatcher schnappen kann ?. Sowas wie in der Leseprobe habe ich bisher noch nicht gelesen. Diesmal nicht aus Sicht des Ermittlers sondern aus Sicht des Profiliers wird der Thriller erzählt und das kann noch viel spannender sein, als anders herum. Geschrieben ist es so, dass ich jetzt schon gefangen bin. Hinzu kommt ein prisantes Detail, der Vater des Profiliers ist selber ein Serienmörder gewesen und jetzt jagt sein Sohn genau diese Profil. Irgendwie echt cool.
Es wird die Hinrichtung des Vaters erzählt, dann vom Prifiler selbst, bekommt man so einiges erzählt, anschließend geht's in Krankenhaus zum Opfer Nr. 4 und zum Finder des Opfers Nr. 4 und schließlich bekommt man Oper Nr. 5 vorgestellt und das zusammenkommen mit dem Täter.
Echt gut geschrieben vor allem, auf den paar Seiten, also was passiert da noch alles so ? Ich würds wirklich sehr gerne erfahren und das Buch gerne vorablesen.