Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen - absolut empfehlendswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
husemann Avatar

Von

"Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen" - Jefferson Winter ist Profeiler und Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Seine Lebensaufgabe besteht darin, grausame Täter, wie seinen Vater, zur Strecke zu bringen. Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England berufen - bereits vier junge Frauen sind hier einem perfiden Mörder in die Hände gefallen. Er tötet seine Opfer nicht einfach, sonder entfernt ihnen Teile des Gehirns, womit ihr Leben faktisch vernichtet ist. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden und ein Wettrennen mit der Zeit beginnt.
Ich habe dieses Buch in nur drei Tagen regelrecht verschlungen und selten so etwas spannenden gelesen. Zum Schluß konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist sehr flüssig und spannend geschrieben, es gibt immer wieder Wendungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Ein absolut empfehlendswertes Buch.