Rezensionen zu Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen

blackcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 18:46

Der Wahnsinn!!!

Was für ein Thriller! Der "Problemlöser" ist ein wirklich origineller Charakter, dazu noch...

archer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 01:44

Du bist wie ich

Jefferson Winter ist der Protagonist dieses Thrillers, und er ist so "außergewöhnlich", weil sein...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 17:35

Ich mag Jefferson Winter

_Nachdem sein Vater wegen Mordes hingerichtet wurde, verlässt Jefferson Winter das FBI und...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2016 – 12:36

Packend

Ich bin ein Fan von kurzen Kapiteln, daher hat mich das Buch vom Stil her schnell gepackt. Für...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 15:29

Broken Dolls

Dieses Buch war mein erstes von diesem Autor, aber sicher nicht mein letztes... Jefferson...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2015 – 19:35

Broken Dolls

Jefferson Winter hat beim FBI aufgehört und sich als Profiler selbstständig gemacht. Sein...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2015 – 11:48

Grausame Puppenspiele

Inhalt: Jefferson Winter ist der Sohn eines grausamen Serienkillers und ehemaliger Profiler...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2015 – 16:03

Broken Dolls

4 junge Frauen werden entführt, bestialisch gefoltert und am Ende nicht ermordet, sondern ein...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2014 – 12:21

Broken Dolls

Die Gesamtgestaltug des Buches ist sehr ansprechend, das Cover passt sehr gut zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?