Der Wahnsinn!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Was für ein Thriller!

Der "Problemlöser" ist ein wirklich origineller Charakter, dazu noch mögenswert und richtig cool!

Er tut was er tun muss, um ein "Problem" zu lösen - ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz.

Er ist wirklich clever, aber leider ist es sein Widersacher hier auch, weshalb es unglaublich spannend ist seine Arbeit und die Taten des Psychopathen zu verfolgen...

Der Thriller ist allerdings wirklich hart - nichts für zart Beseitete!!!

Es geht aber nicht sinnlos brutal zu, sondern raffiniert und pefide! Auch das Opfer ist hier nicht ohne...

Der Schreibstil ist leicht und locker, die Geschehnisse mitreißend, sodass man sich auf die eine oder schlaflose Nacht einstellen sollte!