Grausame Puppenspiele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy017 Avatar

Von

Inhalt:

Jefferson Winter ist der Sohn eines grausamen Serienkillers und ehemaliger Profiler des FBI, nun aber Freiberuflich auf der Jagd nach den schlimmsten Verbrechern, die die Welt zu bieten hat.
Für seinen neusten Fall wird er ins vorweihnachtliche London gerufen, wo bereits vier junge Frauen einem offenbar wahnsinnigen Täter zum Opfer gefallen sind. Statt sie umzubringen, werden die jungen Frauen gefoltert und schließlich ein Teil des Gehirns, der Sitz der Seele, entfernt. Körperlich zwar noch am Leben, aber seelisch tot legt er die Frauen irgendwo ab.
Nun ist erneut eine junge Frau verschwunden und die Jagd nach dem Mörder beginnt...

Kritik:

Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen und war absolut begeistert. Der Schreibstil ist spannend und flüssig, die Geschichte hält einen das komplette Buch über in Atem. Und mit Jefferson Winter hat der Autor einen wirklich interessanten Profiler erschaffen, von dem man hoffentlich noch viel mehr lesen wird.