Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa1944 Avatar

Von

Jefferson Winter - sein Vater war ein Serienmörder. Er selbst ging zum FBI und arbeitet jetzt als Profiler um solche Serienmörder, wie sein eigener Vater es war, zu überführen. Jetzt hat die Polizei Londons seine Hilfe bitter nötig. Bereits 4 jungen Frauen wurde Schreckliches angetan. Gerade wurde das 5. Opfer entführt. Es ist also Eile geboten. Die jungen Frauen wurden nicht getötet, aber ihnen wurde ein Teil des Gehirns entfernt. Jefferseon Winter ist bekannt für seine Erfolge, aber auch für seine oft unkonventionellen Ermittlungsmethoden.
Das Buch ist sehr spannend aufgebaut, dazu tragen auch die Erzählungen aus verschiedenen Perspektiven bei. Und das Ende ist doch überraschend. Aber um hier keinem Thrillerfan die Spannung zu nehmen, kann ich nur empfehlen, das Buch selbat zu lesen.