Beim Brotbacken verlasse ich mich lieber auf Expertentipps!

frankfurter kochbuchrezensentin Avatar

Selber Brot backen macht Spaß, aber bitte keine Experimente, lieber gleich dem Experten vertrauen!

Lutz Geißler gilt hierzulande als Brot-Papst, niemand kennt sich bei dem Thema besser aus und bringt mehr Leidenschaft für die Sache mit.

Ich bin Neuling, deshalb möchte ich meine Brotback-Karriere mit Expertenhilfe ein wenig voranbringen, mir fällt da kein besseres Buch ein als das das neue Buch „Brotbacken in Perfektion“ von Lutz Geißler. Die Fotos sind hinreißend, man möchte einfach reinbeißen.

Der Autor hat viele tolle Rezept-Ideen am Start von Baguette, über Focaccia, bis hin zu Schokobrot und Zimtschnecken und vor allem Geling sichere Anleitungen und viele ultimative Grund-Rezepte parat, dass nichts mehr schief gehen kann.

Genau so möchte ich es haben. Ich muss dieses Buch einfach haben, sonst finde ich keine Ruhe mehr, liebe Los-Fee, bitte hab ein einsehen, hier ist jemand, der sich nichts sehnlichster wünscht, als das Buch „Brotbacken in Perfektion“ sein eigen zu nennen. Du sollst es gut haben in Frankfurt und ich werde Dich nicht verstecken und viele Freunde für Dich suchen, auf meinem Blog („Frankfurter Kochbuchrezensentin“) ist ein besonderer Platz für so eine Perle wie Dich reserviert.