Grundlagenwerk des Brotbackens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Dieses Buch begeistert mich vollständig! Ich kenne Lutz Geissler bereits aus einem Beitrag in einer Kochzeitschrift und das dort vorgestellte Brot war einfach nur lecker! Gleiches erahne ich, wenn ich die angebotene Vielfalt im vorliegenden Buch sehe. Zunächst werden die Grundlagen vermittelt und auch Tipps & Tricks dürfen nicht fehlen. Dann geht es an die gesamte Vielfalt des Brotbackens, die im Buch durch wunderschöne Fotos dargeboten wird. Die Rezepte sind klar und übersichtlich formuliert und dargestellt, so dass man eigentlich nur noch beginnen muss ... und kurze Zeit später ein köstlicher Duft von frischgebackenem Brot das eigene Zuhause erfüllt ...

Für Brotliebhaber ein Muss!

Meine Favoriten: Schokobrot, Zimtschnecken, Mischbrötchen, Dinkelbrioche ... :-)