Man will am liebsten sofort selber loslegen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inaplaceofsolace Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und man weiß sofort, was einen erwartet: vor allem tolle Brot- und Brötchenrezepte.
Die Inhaltsübersicht am Anfang zeigt einem sofort, welche Rezepte alles enthalten sind und das es neben klassischen Brotrezepten z.B. auch Schokobrot, Focaccia oder Laugengebäck ins Buch geschafft haben. Besonders gefallen mir hier die ganzen Fotos, die sich auch weiter durchs ganze Buch durchziehen, was ich bei Backbüchern immer sehr hilfreich finde. Zudem sind die Zutatenlisten auf einen Blick am linken Bildrand aufgeführt und die Zubereitungsschritte sind übersichtlich und verständlich aufgeführt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mal in der Kunst des Brotbackens versuchen könnte, weil es auch für Anfänger geeignet sein soll.