Richtig klasse!

caro1893 Avatar

Mein erster Eindruck dieses Titels ist richtig super. Ich bin total begeistert. Ich würde das Buch unglaublich gerne in den Händen halten, denn es wirkt so, als könnte man die Brote total einfach nachbacken. Ich finde es super, dass die Rezepte teilweise einzeln durch Fotos erklärt sind. Auf Fotos sieht man doch immer am Besten, wie etwas zu machen ist.
Schon von der Übersicht war ich gleich total begeistert und habe überlegt, was ich wohl als erstes backen würde, wenn ich das Buch in der Hand hätte. Ich habe schon ein richtiges Bild im Kopf, wie ich die Brote backe. :D
Das Buch wirkt schön übersichtlich und die Rezepte toll erklärt. Ich denke,dass das Buch tatsächlich richtig gut für Einsteiger ist. Mir gefällt die Aufmachung der Rezepte, sodass man schön sehen kann, welche Zutaten man braucht. Auch schön finde ich, dass die wichtigsten Dinge in den Rezepten selbst farblich hervorgehoben sind.
Ein tolles Buch, dass super in meine Sammlung passen würde. Ich möchte tatsächlich endlich mal Brot backen und hier hätte ich glaube ich eine tolle Grundlage um das endlich mal zu tun.