Toll erklärte Anleitungen für appetitlich aussehende Brote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Schon das Cover macht mit den appetitlich aussehenden Broten und dem Versprechen des einfachen Gelingens erweckt Lust aufs Brot backen. Die Idee, dann die verschiedenen Brottypen im Inhaltsverzeichnis mit Fotos zu verdeutlichen, verstärkt das noch.
Der Prolog dann, mit seinem Versprechen der Einfachheit, Flexibilität und Natürlichkeit hat mich endgültig überzeugt und ein starkes Interesse geweckt.
Die Leseprobe hat mich dann ermutigt, mir das auch zuzutrauen.
Die einzelnen Vorgänge waren so genau und einfach nachvollziehbar erklärt, in allen Schritten noch mit Fotos verdeutlicht, dass auch ich mir das zutrauen würde und die tollen vorgestellten Brotsorten der Leseprobe haben mir das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
Da klingt Brot backen wirklich einfach, zeitlich flexibel durchführbar und wahnsinnig appetitlich.
Ich würde gerne bald mit dem Nachbacken anfangen können und bewerbe mich um ein Exemplar.