Was gibt es leckeres als Brot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Wir sind gerade erst aus dem Urlaub gekommen und ich traute meinen Augen nicht als ich dieses Buch sah. Da wir viel unterwegs sind und nicht immer warm essen können gibt es viel Brot. In diesem Buch sind so viele Rezepte wo es mir förmlich in den Fingern kribbelt sie zu probieren. Ich liebe Dinkel und werde das Dinkelbrot aus der Leseprobe gleich noch ausprobieren. Nicht nur Abwechslung beim Belag, das Buch verspricht auch Abwechslung bei den täglichen Schnitten im Büro und Schule. Ich hoffe sehr unter den Gewinnern zu sein den Koch- und Backbücher sind meine Leidenschaft da man sie nicht nur lesen kann sondern sich auch gleich noch in der Küche nach Herzenslust austoben kann.