Backen, backen, backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Wenn man dieses Büchlein öffnet, kann man die Brötchen schon fast riechen. Wunderbare Bilder springen einem ins Auge und rufen richtig "Back mich! Iss mich!"

Die Gliederung mit den Inhaltsverzeichnissen am Anfang jedes Abschnitts ist sehr übersichtlich. Auch ein Rezept-Register am Ende des Werks ist hilfreich, um schnell sein Lieblingsbrot zu finden.

Leider sind keine glutenfreien Rezepte enthalten, was ich mir gerne gerwünscht hätte. Es könnte aber möglich sein, mit etwas Geschick auch mit glutenfreien Zutaten das eine oder andere Brötchen nachzubacken. Einige haben wirklich außergewöhnliche Zutaten.

Alles in allem ein sehr netter Küchenhelfer, der einiges an Abwechslung auf den Frühstückstisch bringen kann.