Rezensionen zu Brot backen

claudife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 19:26

Brot backen

Brot backe ich schon seit längere Zeit selber. Unter teilt in Brot mit Hefe, Sauerteig sowie...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2020 – 09:30

Anfängergeeignet

Ich habe bereits mehrere Bücher zum Brotbacken gekauft, doch zumeist war mir entweder die...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 14:17

Brotbackautomat adé

Brotbackautomat adé Ich wollte mir immer einen Brotbackautomaten kaufen, doch eine Freundin hat...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2020 – 12:41

Toll

Solche Koch- bzw Backbücher mag ich. Rezepte ohne 25000 Zutaten, ohne Schnickschnack, einfach und...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2020 – 23:24

Vielfalt Brot

Brot backen an sich ist ja nicht schwer, allerdings ist es doch sehr langweilig, immer das...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2019 – 13:44

Unser täglich Brot ...

Deutschland, Brotland! Das ist gängige Überzeugung. Eines besseren wird belehrt, wer Brot...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 18:16

Das tägliche Brot

Anne Katrin Weber versteht es sehr gut, Lust auf Brot und aufs Brotbacken zu machen. Brote, die...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2019 – 21:58

Tolles Brotbackbuch

Ich muss gestehen, dass ich kein Anfänger bezüglich Brot backen bin. Aber trotzdem habe ich in...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 21:51

Großartig!

Meine Meinung: Dieses Buch ist wirklich wahnsinnig toll, denn es macht selbst Leuten, die kein...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2019 – 14:55

Tolle Backideen

Dieses Buch bietet Rezepte für Hefe- und Sauerteigbrote, Brötchen und ein bisschen süßes...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2019 – 16:15

Sehr nützlich!

Das Buch ist perfekt für Leute die so ungerne backen wie ich. Ich habe keine Geduld auf Teige zu...

_the_bookster_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2019 – 18:35

TOP

Das Buch ist in 3 Kategorien eingeteilt was es einfach macht Rezepte zu finden. Die Auswahl an...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2019 – 14:19

Kreative Rezepte

Seit einiger Zeit backe ich unser Brot selber und bin daher immer auf der Suche nach neuen...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 13:13

Super

Was mir gleich positiv ins Auge gestochen ist ist die Aufteilung der Rezepte nach der Teigart....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?