Leckere Brotrezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Frühstücksbrötchen, Stullenbrote, Sonntagsbrioche, Lunch-Bagels oder Hamburger Buns kommen jetzt nicht mehr aus dem Supermarkt, sondern direkt aus dem eigenen Ofen. Bye bye Emulgatoren oder E-Stoffe! Mehl, Wasser und wenige gute Zutaten reichen aus, um Oliven-Zupfbrot, Kartoffelbaguette, Hafer-Vollkornbrot oder Schoko-Nuss-Babka ofenkross und duftend aus dem Rohr zu zaubern.
Ich versuche schon sehr lange, ein gutes Buch mit vielen verschiedenen Brotrezepten zu finden, da sonst oft nur ein oder zwei gute Rezepte dabei sind und mir der Rest nicht geschmeckt hat. Jetzt habe ich endlich so ein Buch gefunden!
Es gibt Rezepte für Weißbrot, Vollkornbrot und auch süße Brote, die mir bis jetzt alle wirklich gut gefallen haben. Die Rezepte sind leicht zu befolgen und gelingen eigentlich immer!