Viele Ideen für leckere Brote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflos Avatar

Von

> Aufbau des Buches
Die 59 Seiten dieses Buches umfassen 27 Rezepte, die sich in folgende drei Kategorien unterteilen lassen: Einfache Brote mit Hefe, Sauerteigbrote, Brötchen & süße Brote.
Zu Beginn gibt es hilfreiche allgemeine Infos zum Brot backen und am Ende findet sich noch ein Stichwortregister, bei dem man gezielt nach Rezepten suchen kann.
Das Buch ist Teil der beliebten GU Küchenratgeber-Serie.

> Erfahrung mit dem Buch
Ich bin von diesem Buch absolut begeistert. Ich habe vorher noch nie ein Brot gebacken und hab mich mit diesen Rezepten nun endlich getraut und war überrascht, wie gut mir das direkt zu Beginn gelungen ist. Meine Familie freut sich seitdem bei allen Familienfesten auf ein leckeres Brot von mir.
Daher eine klare Empfehlung für alle, die mal was Neues ausprobieren möchten.

> Eckdaten
Titel: Brot backen
Autor: Anne-Katrin Weber
Verlag: Gräfe und Unzer
ISBN: 978-3-838-7138-2
Seiten: 62
Preis: 9,99 €