Viele neue Brotideen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

.. und da dachte ich mir, wie kann es denn noch ein Kochbuch zum Thema Brot backen geben ? Da war ich dann doch überrascht, welche Mühe sich die Autorin mit ihrem kleinen Büchlein zum "Brot backen" gegeben hat. Gerade jetzt besinnen sich ja viele Menschen wieder auf das Selbermachen bei Lebensmitteln und auch gerade beim Brot. Und hier gibt es viele neue Ideen: vom bekannten Bauernbrot über trendiges Cranberry-Walnuss-Brot zum Tomatenciabatta. Ja, die Welt wird auch beim Brot international. Manche Vorschläge sind mir ehrlich gesagt zu aufwändig, aber das Foccacia mit den Pinienkernen gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Und als Kuchen für den Nachmittag werde ich mich sicher auch an den Zimt-Orangen-Schnecken versuchen. Mmh, das ist eine super Winteridee...
Sehr nett aufgemacht, klar empfehlenswert !