Vielfalt Brot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Brot backen an sich ist ja nicht schwer, allerdings ist es doch sehr langweilig, immer das gleiche Brot zu backen. Hierfür bietet dieses Backbuch eine gute und abwechslungsreiche Ideensammlung sodass es sicher nicht langweilig wird.

Das Backbuch selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut und nach Kategorien sortiert, es bietet sowohl allgemeine Übersichten und Tipps zu einzelnen Zutaten oder Hilfsmitteln.

Die einzelnen Rezepte sind schön bebildert und übersichtlich dargestellt. Besonders die Zutaten sind auf einen Blick erfassbar und in der einzusetzenden Reihenfolge aufgeführt. Die einzelnen Zubereitungsschritte sind deutlich voneinander getrennt und gut lesbar. Ich empfinde die Rezepte als einfach zu verfolgen und gut nachverfolgbar.

Alle Rezepte sind bis jetzt gelungen und waren unkompliziert nachzumachen. Ein prima Backbuch für alle, die gerne selbst Brot oder Brötchen backen und dabei auf der Suche nach Abwechslung sind.