Alles in einem Topf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

»Brühe – Powerfood für Genuss, Gesundheit & Wohlbefinden« von Heather Thomas und Vicki Edgson ist auf jeden Fall in meiner Kochbuchsammlung ein wertvolles Buch, weil ich sehr gerne Suppen koche und bei vielen eine gute Brühe die Grundlage darstellt. In diesem Kochbuch werden 10 Grundrezepte vorstellt und mit weiteren Anwendungsbeispielen ergänzt. Alles ist einfach und anschaulich erklärt und lädt zum Nachmachen ein. Auch jemand der gerade mit dem Kochen anfängt, muss nicht abgeschreckt sein, weil alles sehr verständlich und leicht nachzumachen ist. Es gibt neben den Grundrezepten auch Rezepte für Suppen, Schmorgerichte und vielem mehr. Ich finde mittlerweile Grundkochbücher langweilig und bin sehr an so speziellen Themen interessiert, weil sich mit einem Kochthema genau auseinander gesetzt wird und man alle Informationen bekommt, die man möchte.