Brühe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Ich gebe es ehrlich zu, ich habe die Leseprobe nur überflogen und dachte eine Brühe zu machen kann man eigentlich aber vielleicht gibt es doch was Neues.
Als dann das "Kochbuch" kam war ich überrascht. Das Buch beinhaltet viel viel mehr als der Titel verspricht. Tatsächlich man lernt was über Brühen, aber dem Alleine ist nicht so, es ist ein tatsächlich ein Buch für Genuss, Gesundheit und Wohlbefinden. Wer also glaubt hier nur etwas über Brühen zu erfahren der irrt gewaltig. Wer auch glaubt die englische Küche ist nichts für uns, der irrt wieder. Die Rezepte entsprechen der deutschen Küche (auch meiner bayerischen) ganz genau und wie man dazu die Brühen verwendet ist bestens beschrieben. Das natürlich die vorgestellten Brühen leicht nachzumachen sind ist ganz besonders gut und schmecken tun sie auch. Also alles in Allem ein Buch für die moderne und gesunde Küche.