Brühe als Naturheilmittel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Brühe in allen Variationen, Brühe als Naturheilmittel, zur Darmgesundheit, Knochengesundheit. Brühe ist entzündungshemmend, für Haut und Nägel gut oder zur Ergänzung einer Diät. Brühe gehört zu den nahrhaftesten Lebensmitteln, vor allem selbstgemachte Brühe.
Die Einführung des Buches mit obiger Erläuterung zur Gesundheit finde ich schon mal gelungen.
Danach werden die verschiedensten Brühen, zb. Rinderbrühe, Brühen für Suppen als Grundlage, Brühen für Eintöpfe und nicht zuletzt Brühe als Soße, erläutert.
Der Rezeptteil des Kochbuches ist sehr umfangreich und durch hervorragende Farbfotos gestaltet. Es sieht alles sehr appetitlich aus. Man bekommt gleich lust auf Kochen. Das Buch erhält von mir insgesamt fünf Sterne und ich empfehle es gerne weiter.