Neuer Gesundheitstrend!

julie_mag Avatar

Das Kochbuch handelt voll und ganz von der Brühe. Zunächst werden prinzipel die Brühe vorgestellt, in dem sie gesundheitliche Vorteile aufzählen. Außerdem werden die 10 wichtigsten Rezepte der Brühen erläutert und erklärt: von der klassischen Rinderbrühe bis hin zur Krustenbrühe.
Die Brühe ist für vieles eine Lösung: Wenn man fasten oder entgiften will oder sich einfach gesund ernähren möchte.
Zudem werden 50 weitere Rezepte gezeigt, wofür man die Brühe verwenden kann, sei es für Suppen oder Saucen.

Den Autoren ist besonders gut gelungen die Brühe in den Vordergrund zu stellenund die verschiedenen gesundheitlichen Aspekte zu erklären. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Brühe so viele Vorteile hat und man dadurch auch sein Körper Entgiften kann.

Die Rezepte sind meiner Meinung nach gut und verständlich beschrieben. Auch durch die vielen Bildern ermöglichen einen tollen Lese und Kochspaß.
De Rezepte sind sehr verschieden, von europäischen bis hin zu aisatischen Gerichten ist einiges dabei um verschiedene Gerichte auszuprobieren.

Eine klare Kaufempfehlung für Leute die sehr auf ihrer Gesundheit achten und vielleicht mal abnehmen möchten.
Auch interessant für Koch- und Brühenfans.