Schmackhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Das Buch hat mich von Anfang an sehr interessiert. Einfach, weil es meiner Meinung nach bisher eher eintönig war, eine Brühe zuzubereiten, bzw. mit Brühe zu kochen. Mit Hilfe des Buches hat sich das Gott sei Dank geändert. Hier gibt es tolle Anregungen und Rezepte, wie man leckeres Essen zubereiten und sich dabei gesund ernähren kann. Die Rezepte sind einfach und lassen sich problemlos nach kochen. Dazu gibt es tolle Bilder. Die Gliederung des Buches gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es lässt sich auch wunderbar in der Küche damit arbeiten. Das Cover wirkt auf mich sehr einladend und lässt einen auf alle Fälle auch in der Buchhandlung zweimal hinschauen. Ein Buch, das man sehr gerne weiter empfiehlt.