Sehr Vielseitig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm Avatar

Von

Mit dem Kochbuch "Brühe" steigt man in den neuen Gesundheitstrend aus den USA und Großbritannien ein.

Zuerst war ich den ganzen etwas skeptisch gegenüber. Ich dachte mir, dass es etwas langweilig wäre, wenn sich das Buch nur mit dem Thema Brühe beschäftigen würde. Doch ich wurde positiv überrascht, denn das Kochbuch beinhaltet auch Rezepte für: Suppen, Eintöpfe, Schmorgerichte, Rezepte zu Reis und Getreide Speisen und Soßen. Die Rezepte sind sehr gut erklärt, und mit schönen Bildern unterlegt. Sehr positiv fand ich die einzelnen abwandlungsmöglichkeiten zu den jeweiligen Rezepten. Denn das ist meiner Meinung nach was man wirklich aus einem Kochbuch lernen kann und sollte.
Auch das Äußere also Cover und Klappentext sind ansprechend gestaltet. Auf jeden Fall ein Kochbuch mit Wiedererkennungswert.