Spitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Das Buch ist einfach ein Traum! Da haben Vivki Edgon und Heather Thomas wirklich was tolles geschrieben bez. erarbeitet. Es ist wunderbar aufgebaut mit seinen Rezepten und Erklärungen. Ganz einfach ist auch das Punkte System mit dem Sie arbeiten und den vielen tollen Fotos. Eine richtige Bildergalerie! Ich habe sehr viele hilfereiche Tipps und Tricks entnehmen können sodas jetzt noch mehr Reste einfach zu einer kraftvollen gesunden Brühe verarbeitet werden. Ich habe echt gedacht ich weis schon fast alles aber hier wurde ich einen besseren belehrt und dad freut mich total. Alles prima Beschrieben ganz einfach für den zum Nachkochen dafür braucht man kein Sternekoch zu sein. Selbst Küchenanfänger haben hier leichtes Spiel um was total neues und feines in den Suppenteller zu zaubern.